Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /var/www/vhosts/textrixx.com/cms/v3/application/Bootstrap.php on line 130
oderbase Teamplayer - orderbase consulting GmbH - Mitwirkende Unternehmen - Für Unternehmen - MITWIRKEN - Corporate Volunteering Münster

oderbase Teamplayer

Wesentliche Informationen zum Projekt im Überblick

 
WANN und wie häufig Sie sich einbringen können
Start: 10.08.2016

Aus einer Idee wird ein Blumenstrauß an bunten Projekten. Unter dem Motto „Gutes tun und andere zum Mitmachen gewinnen“ entstand 2011 die TEAMPLAYER-Idee von Afra und Robert Holtstiege im IT-Unternehmen orderbase. Mitarbeiter dürfen seitdem Patenschaften für soziale Projekte übernehmen.

Dabei ist es jedem Mitarbeiter selber überlassen, wie und für was er sich einsetzt und sein jährliches Budget ausgibt. Jeder kennt jemanden, der Hilfe gebrauchen kann. Ob aus persönlichen Gründen, durch Kontakte aus der Familie oder Erfahrungen von Freunden. Dabei entstehen intensive Gespräche und oft erfährt man persönliche Dinge. Die Nähe zu den Mitarbeitern wächst, die Bindung an das Unternehmen wird gestärkt. Denn jeder TeamPlayer ist stolz auf sein Projekt, was er durch einen kleinen Text und ein Foto auf der Webseite präsentieren darf.

Besonders schön ist der Moment, wo man das Strahlen in den Augen der Paten sieht, wenn sie fühlen, etwas bewirken zu können! Aufgrund der großen Resonanz möchte orderbase auch andere Unternehmen begeistern, TEAMPLAYER zu werden und mitzumachen.

orderbase consulting GmbH
Johann-Krane-Weg 48
48149 Münster

Tel.: +49 251 20750-0
Fax: +49 251 20750-0

http://www.orderbase.de/

Logo orderbase consulting GmbH