Sommerfest 2019

Wesentliche Informationen zum Projekt im Überblick

 
WANN und wie häufig Sie sich einbringen können
Start: 30.06.2019

Wer am 30.06.2019 das Firmengelände der GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH in Münster besuchte, blickte sich möglicherweise überrascht um. Dort, wo sonst mehrere hundert IT-Mitarbeiter arbeiten, verkauften junge Frauen Lose, ließen sich Kinder bunt schminken und genossen Besucher lachend Bratwurst und selbstgebackenen Kuchen. Anlass für das bunte Treiben war der „Jahrmarkt mit Herz“, der vom Verein „Herzkranke Kinder e.V.“ veranstaltet wurde. Die GWS hatte ihr Gelände dem Verein zur Verfügung gestellt und auch bei der Organisation des Sommerfestes geholfen. Trotz des sehr warmen Wetters, war es ein rundum gelungener Tag.

Galerie

Bild 1 von 2
Bild 2 von 2

Herzkranke Kinder e.V.
Albert-Schweitzer-Straße 44
48149 Münster

Tel.: 025198155300

Logo Herzkranke Kinder e.V.