Fußball Ferienspass HTG Hiltrup

Wesentliche Informationen zum Projekt im Überblick

 
WANN und wie häufig Sie sich einbringen können
Start: 01.09.2017

Zwei Preußen-Münster-Spieler im Hiltruper Ferienspaß

Auch in diesem Jahr fand in den Sommerferien der „ Hiltruper Ferienspaß“  in der Turnhalle vom TUS-Hiltrup statt.  Eines der Highlights in der ersten Woche war, dass die beiden  Preußen-Münster Spieler, Tobias Rühle und Danilo Wiebe, den „ Ferienspaß“  besucht haben.  In der Zeit von 12 – 13 Uhr haben die Kinder eine intensive Fußballzeit erlebt und sich mit den engagierten Profifußballern spielerisch gemessen. Die Nachwuchskicker haben eine Menge Spaß gehabt und  konnten von den Erfahrungen und gezeigten Tricks profitieren. Nach einer fußballreichen Stunde gaben die Profis noch gerne Autogramme und ließen sich mit den jungen Fans fotografieren. Es war für alle Beteiligten eine schöne Erfahrung, über die noch lange gesprochen wurde.

Diakonie Münster e.V.
Fliednerstraße 15
48149 Münster

Tel.: 0251-8909-0
Fax: 0251-8909-32

www.diakonie-muenster.de

Logo Diakonie Münster e.V.